Seite 2 von 2
#21 RE: Spanferkel Essen 2015 von Stefan 27.07.2015 12:00

avatar

Tja dann hat da wohl jemand was falsch gemacht!? Oder wo sollen wir noch nach Anmeldungen suchen? So manches Mal verstehe ich die Leute nicht. Egal, Thase bitte sage mir wer noch kommt bzw wer bezahlt hat damit wir das Schwein bestellen können. Brauche da mal ne korrekte Rückmeldung.

#22 RE: Spanferkel Essen 2015 von Stefan 27.07.2015 19:31

avatar

So, ich denke da Thase die Überwiesenen Gelder die Tage überweist schließen wir hier die Anmeldungen!
Es sind 21 bestätigte Anmeldungen! Kann also losgehen:-) *Freu*

Noch mal zur Erinnerung

Bite meldet euch bei Ankunft im Campingbüro an und bezahlt eure Übernachtungen,
bei der Anmeldung könnt ihr dann sagen das ihr zu den Bieren gehört oder zu Fred wollt dann läuft der Hase :-)

Bis dann und bringt Sonne mit!!!!
Sehen uns spätestens am 22.8. gerne auch früher

Gruss Stefan
HHW

#23 RE: Spanferkel Essen 2015 von Stefan 31.07.2015 15:20

avatar

Moin Leutz!
Hab ne kleine schlechte Nachricht, nichts was nicht schon geregelt ist ;-)
Leider können wir kein Schwein bekommen, der Schweineofen ist im Eimer, darum nehmen die
die Bestellung nicht an, weil sie nicht wissen ob der Ofen bis dahin wieder läuft.
Alternativ dazu können wir Schweinerücken mit Soße, Rotkohl und Kartoffeln bekommen!
Thase und ich sind uns einig das wir das so machen.
Weiter bekommen wir die Scheune auch nicht, is schon gebucht, unser Fred hat ein Pavillon, Tische und Bänke versuchen
wir auch noch zu besorgen.

Also bis zum 22. und guten Hunger:-)

#24 RE: Spanferkel Essen 2015 von Herbert 31.07.2015 18:57

avatar

Schade...,kann man nix machen !!!
Wir werden uns trotzdem amüsieren ! Wenn keine Stimmung aufkommt tanzt Stefan im nackend auf dem Tisch.....!! ;-))

#25 RE: Spanferkel Essen 2015 von Stefan 01.08.2015 08:11

avatar

jo Herbert so machen wir das! :-)

#26 RE: Spanferkel Essen 2015 von Herbert 17.08.2015 18:50

avatar

So Leute, das Wetter soll gut werden...die Sonne wird (hoffentlich)scheinen! Das sind gute Voraussetzungen für Schönwetterfahrer!! Ich nehme unsere Zwiebacksäge mit !! Wäre doch gelacht wenn sich da nicht `ne kleine Tour drehen lässt !!
Noch jemand mit Moped dabei ??

#27 RE: Spanferkel Essen 2015 von Dicker 17.08.2015 21:50

avatar

Wir kommen auch mit der Maschine Jürgen u. Detlef wir freuen uns schon da drauf. Lg

#28 RE: Spanferkel Essen 2015 von Dicker 23.08.2015 13:21

avatar

Das Spanferkel war super, und die Tour am Samstag war toll . Und ein großes danke schön an Torsten,Kalle u.Sabine,Herbert u.Anne. Für die Beköstigung ich bin das nächste mal wieder dabei. Lg. Detlef

#29 RE: Spanferkel Essen 2015 von Herbert 23.08.2015 21:20

avatar

.....keine Drohungen....!! ;-))

#30 RE: Spanferkel Essen 2015 von Anne 24.08.2015 05:48

avatar

Ihr Lieben !!!
War wieder ein supergutes und lustiges Wochenende mit Euch allen, habe mich bestens amüsiert !!!!!
und der Spanferkel-Ersatz war auch so lecker !!!
Danke an die Organisatoren, hat wieder sehr gut funktioniert !!!

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz