Da ja leider unser Monatliches Treffen mit & ohne Grillen ( jeder 1.te Mitwoch im Monat ) meistens so schlecht Besucht ist, gibt es zwei möglichkeiten !!!!
Diese Treffen gleich ganz lassen ?? oder
müssen wir eventuell nur einen anderen Tag auswählen ???
oder
Alles so lassen wie es ist ???
Möchte wissen was ihr dazu sagt !!!!
Auch Sonntagsfahrer bewegen ihr Fahrzeug am Limit, leider aber nur an dem meiner Nerven !!
Meiner Meinung nach sollte erst mal alles so bleiben wie es ist !!! Wenn man die Beteiligung am Forum sieht...!!! Keine Beteiligung , keine Wortmeldungen, kaum Bilder von unseren Aktivitäten, keine Glückwünsche ( ich habe auch schon aufgegeben...!!! ) !!! Dann könnte man das lieber das ganze Forum in die Tonne kloppen !!! EIN FORUM LEBT VON DER BETEILIGUNG !!!!
Hallo Leute, ich würde vorschlagen einen anderen Tag mit einer späteren Uhrzeit. Ich spreche jetzt nur für mich, da ich Mittwochs nie kann. Es währe vielleicht schöner es auf den Abend zu verschieben dann kann der Mittwoch auch bleiben. Oder auf einen Freitag Abend. Dann können vielleicht auch mehr Frauen mit dabei sein.... ha...ha... LG Richard
Ich denke auch das der Freitag ungünstig ist, und mit der Uhrzeit bin ich dafür es weiterhin nach Feierabend zu lassen Ich mag es persönlich nicht erst nach hause und dann wieder zurück.